Botschaften, die wir gerne lesen und weitergeben:
 
Julia D. schrieb am 13.Mai 2018:

Liebes Orga-Team!
Vielen Dank für den tollen Mailauf heute! Trotz Regen war es für uns ein wunderbarer Tag! So schade, dass das Wetter schlecht war und die vielen schönen Sachen, die auf dem Markt aufgebaut waren, gar nicht so richtig genutzt wurden. Um so mehr von unserer Seite: Danke an alle fleißigen helfenden Hände! Nächstes Jahr sind wir sehr gerne unterstützend mit dabei!

Peta H. schrieb am 14.Mai 2018:

Hallo liebes Mailauf-Team,
Ich möchte mich an dieser Stelle für euren Einsatz bedanken mit dem Ihr den Lauf immer wieder auf die Beine stellt.
Gestern war es wahrscheinlich der undankbarste Lauf den Ihr bisher veranstaltet habt, nichtsdestotrotz hatte ich und viele andere trotz des Wetters sehr viel Spass.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und probiere mal im Freundeskreis weitere Läufer zu rekrutieren.

Marcus K. schrieb am 14.Mai 2018:
 
Guten Tag liebes Orga-Team,
gestern nahm ich zum ersten Mal am Vogelsanger Mailauf teil:
Was für eine tolle, familiäre Veranstaltung!
Ich mag mich ganz herzlich für den reibungslosen, guten Ablauf bedanken. Das ging los bei der einfachen Online-Anmeldung, ging weiter mit der problemlosen Abholung der Startunterlagen am Samstag und endete mit der schönen Medaille und der schnellen Bekanntgabe der offiziellen Zeiten (sowie der leckeren Marzipantorte vom Kuchenstand). Hat alles ganz wunderbar gepasst. Schade, dass das Wetter nicht ganz so dolle war und die Veranstaltung wohl nicht so angenommen wurde, wie sie es vedient hat. Man merkt als Läufer immer sehr schnell, ob ein Wettbewerb mit Liebe und Sorgfalt organisiert wird- das ist beim Vogelsanger Mailauf definitiv so!
Ich werde Euch gern weiterempfehlen...
vielleicht sieht man sich 2019 wieder!
   
Copyright © 2018 Vogelsanger Mailauf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Bürgervereinigung Köln-Vogelsang e.V.